Longchamp

Longchamp ist ein französisches Lederwaren-Unternehmen, das 1948 von Jean Cassegrain in Paris gegründet wurde. Es ist im Besitz der Familie Cassegrain und wird auch von ihr geführt. Jean Cassegrain produzierte die weltweit ersten Pfeifen mit luxuriösen Lederhüllen bevor er das Geschäft auf kleine Lederwaren wie Brieftaschen, Reisepass-Etuis usw. ausweitete. Longchamp brachte 1971 seine erste Damentasche…

Knirps

Entwickelt und entworfen in Deutschland Knirps Schirme werden in Deutschland entwickelt und entworfen und das allein ist schon eine Garantie für Qualität, Sicherheit und Innovation. Mit unseren hauseigenen Ein­richtungen für Konstruktion, Forschung und Design sind wir stets bemüht, unsere erstklassigen Produkte noch weiter zu verbessern. Produkte von Knirps sind anders, da sie auf andere Weise…

Happy Rain

Vom Kleinbetrieb zum Marktführer Europas Happy Rain wurde am 01.01.1988 als kleines Familienunternehmen von Klaus und Ilse Würflingsdobler gegründet. Stolz, aber auch dankbar, sind wir über die vorbildhafte Entwicklung vom Kleinbetrieb zum Marktführer Europas mit weltweitem Vertrieb. Heute ist happy rain Zentrum innovativer Produktentwicklung, effizienten Qualitätsmanagements, trendiger, verkaufsstarker Eigen– sowie Lizenzmarken und konkurrenzfähiger Preise. Für…

Doppler

Der doppler Leitgedanke Unsere Leidenschaft für Schirme bestimmt, wer wir sind und was wir tun. Jeden Tag und bei jedem Wetter. Ohne Ausnahme! Unsere Produkte begleiten die Menschen zu den Elementen der Natur – bei Sonne, Regen, Schnee und Wind. Mit unseren Marken doppler, doppler-Manufaktur, Knirps und derby bauen wir auf Qualität, Innovation, Vielfalt und…