Horizn Studios

Smarter Reisen mit integrierter Powerbank im modernen und schlichten Design. Mit der integrierten 10.000 mAh Powerbank kannst du deine mobilen Geräte bis zu sechsmal wieder aufladen. Die Powerbank kann leicht und mit nur einem Klick herausgenommen und in die Kabine mitgeführt werden, falls du dein Gepäck aufgeben möchtest.

RIMOWA (LVMH)

RIMOWA – die original Koffer mit den Rillen Ob der traditionsreiche Aluminiumkoffer oder das leichtgewichtige Reisegepäck aus dem Hightech-Werkstoff Polycarbonat: Das RIMOWA Design ist dank seiner typischen Rillenstruktur in den Kofferschalen unverwechselbar und sofort zu erkennen. Innovationsbereitschaft und außergewöhnlich hohe Ansprüche an die Qualität sind nur einige Aspekte, die RIMOWA zu einem der führenden Kofferhersteller…

American Tourister

1933 Es begann im Jahr 1933: Sol Koffler setzte seine gesamten Ersparnisse ein, um ein Unternehmen für Reisegepäck in Providence, Rhode Island, zu gründen. Sein Traum: strapazierfähiges Reisegepäck für nur einen Dollar anbieten zu können   1945 Ab 1945 wächst im Rahmen vermehrter Flugreisen die Nachfrage nach leichterem Gepäck. American Tourister führt zu diesem Zeitpunkt…

Vaude

Vaude ist ein führender deutscher Hersteller für Bergsportausrüstung! Vaude stellt neben den trendigen Taschen Funktionsbekleidung, Schuhe, Rucksäcke, Zelte und Schlafsäcke her. Die Taschen, Trolleys, Rucksäcke und Kulturbeutel von Vaude sind sehr durchdacht und stecken voller funktionaler und qualitativ hochwertiger Details.   Verantwortung für Mensch und Natur Als modernes Familien-Unternehmen und Europas umweltfreundlicher Outdoor-Ausrüster nimmt VAUDE…

Travelite

travelite Hamburg – Reisegepäck seit 1949 Der Name »travelite« steht seit über 65 Jahren für hochwertiges Reisegepäck und schicke Accessoires. Von Anfang an legten die Inhaber des mittlerweile in dritter Generation geführten Unternehmens größten Wert auf ein breitgefächertes Produktportfolio aus leichten, stabilen und funktionellen Gepäckvarianten für Geschäftsreisende und Weltenbummler.   Echter Mehrwert für alle. Wir…

Titan

Mit den Trolleys und Taschen von TITAN sind Sie für Ihre nächste Reise bestens ausgerüstet. Angefangen von der kleinen Umhängetasche bis hin zum geräumigen 4-Rollen-Trolley finden Sie hier Koffer und Taschen jeder Größe. Ob robuste Hartschalenkoffer, bunte Trolleys, praktische Reisetaschen oder die bekannten TITAN Beauty Cases, entdecken Sie eine Vielfalt an Qualität zu attraktiven Preisen.…

Samso­nite

Samsonite gehört zu den wohl bekanntesten Herstellern für Reisegepäck, Reisetaschen und Koffer weltweit. Der Konzern stammt aus Luxemburg und besteht schon seit dem Jahr 1910. Ursprünglich war Samsonite jedoch in den USA ansässig. Erst 2007 siedelte der Konzern nach Europa um. Die nordamerikanische Firmenzentrale in Mansfield, Massachusetts besteht jedoch seit 2005 auch weiterhin   Die…

Greenburry

Die Marke Greenburry der Firma „bags for living“ wurde von Diplom-Kaufmann Frank Passador gegründet. Schon von Anfang an setzte Greenburry auf die Verwendung von naturbelassenem und sehr hochwertigen Leder. Durch die Top-Qualität der Produkte in Verbindung mit dem individuellen und sehr trendigen Look, fand die Marke schnell zum Erfolg und steht heute für Lifestyle und…

Go travel

Go Travel wurde 1978 gegründet und hat die am weitesten verbreitete Auswahl an Reisezubehör in der Welt. Es ist immer noch ein britisches Familienunternehmen und es ist genauso engagiert, innovative Produkte auf den Markt zu bringen, wie es vor über 30 Jahren war. Am Anfang waren es nur 10 Produkte im Sortiment. Heute hat das…